Das bin ich

 .

Mein Name ist Dana Klasen. Ich bin GfG-Familienbegleiterin® und biete in Frankfurt am Main verschiedene Eltern-Kind Kurse wie Fabel®, Babymassage und Trageberatung als Hausbesuche oder Workshops an.

Ursprünglich war ich als Grafik Designer in einer Werbeagentur tätig. Als Mutter von zwei Söhnen (13 und 18 Jahre) habe ich mich nach dem stressigen Berufsleben in der Werbung zu der Ausbildung bei der GfG – Gesellschaft für Geburtsvorbereitung, Familienbildung und Frauengesundheit entschlossen.

Nach den Geburten meiner beiden Söhne habe ich in einer Hebammenpraxis viele Kurse besucht und dadurch Kontakte knüpfen können, immer einen kompetenten Ansprechpartner für meine Frage und Sorgen als Mutter vor gefunden und viele tolle Anregung im Umgang mit meinem Baby bekommen. Diese guten Erfahrungen möchte ich heute an andere Mütter weitergeben. Ich selber habe erfahren wie wichtig eine gute Unterstützung im Alltag mit Baby sowie in der Neufindung als Familie ist.

Kreativ bin ich weiterhin geblieben. Durch meine frühere Arbeit als Grafikerin profitiert nun mein Kursangebot anhand einer kreativ abwechslungsreichen Kurskonzeption und der kreativen Umsetzung der altersgerechten Spiel-, Sinnes- und Bewegungsanregungen. Für jede einzelne Kursstunde habe ich dazu viele Ideen, die den Kursablauf abwechslungsreich, stimmig, wie auch harmonisch für Mutter, Vater und Kind machen.

Ich freue mich Euch kennen zu lernen!

Liebe Grüße
Eure Dana

i

Meine Qualifikationen 

GfG-Familienbegleiterin®

GfG-Fabel® Kursleiterin

GfG-Babymassage Kursleiterin

GfG-Rückbildung-Neufindung®

ClauWi® Trageberaterin